Pink-Ladies-Cup 2023

Am 21.07.2023 fand zum 7. Mal unser Pink-Ladies-Cup auf unserer Clubanlage statt (Damen-Doppel-Turnier).

Frei nach dem Motto „Aloha Hawaii“ wurden die 19 Teilnehmerinnen mit bunten hawaiianischen Blütenketten und leckerer Pina-Colada-Bowle begrüßt.

Das Wetter zeigte sich zwar nicht von seiner „hawaiianischen“ Seite, aber das konnte die gute und ausgelassene Stimmung bei den Teilnehmerinnen nicht beeinflussen.

Nach kurzer Einweisung der Spielmodalitäten ging es auch schon los! Gespielt wurde auf 4 Tennisplätzen in 6 Runden.

Im Anschluss an die gelungenen Doppelspiele folgte die legendäre Siegerehrung mit folgenden Platzierungen:

1. Platz Jessica Eich
  2. Platz Jasmine Eich
  3. Platz Edda Krumm

Für das leibliche Wohl war wieder bestens gesorgt. Die Teilnehmerinnen und Organisatoren konnten sich genüsslich über ein hawaiianisches Büffet freuen. Der Ausklang fand bei bester Laune und kühlen Getränken bis in die Morgenstunden statt.

Für das Team des PLC

Petra Ziemann