Kids Day 2018

Großes Interesse beim Kid´s Day 2018

Die Tennisabteilung des TuS Birk hat am 10. Mai zum Kid´s Day Kinder und Jugendliche auf ihre Anlage eingeladen. Mehr als 20 Kinder zwischen 4 und 12 Jahren waren der Einladung gefolgt. Unter der Leitung der Tennisschule BigPoint konnten die Kinder erste Erfahrung im Umgang mit Ball und Schläger sammeln, während die Eltern bei Kaffee und Kuchen dem lustigen Treiben zuschauen konnten.

Jugendwart Christian Belitz: „Über die große Resonanz freuen wir uns riesig. Wir suchen dringend Nachwuchs für den Verein. Auf unserer Anlage bieten wir ideale Bedingungen, ein professionelles Training mit der Tennisschule BigPoint und wir fördern das Kinder- und Jugendtraining auch finanziell.“

Wer Interesse hat in Anfängergruppen verschiedener Altersklassen einzusteigen und Tennis spielend zu erlernen, kann sich bei Christian Belitz unter jugendwart@tus-birk-tennis.de  melden.