Kids Day und Tag der offenen Tür am 01.05. – Riesiges Interesse und tolles Eltern-Kind-Turnier

Am 01.05. haben wir wieder unseren Tag der offenen Tür zusammen mit dem Kids Day durchgeführt. Wir waren von dem riesigen Interesse überwältigt! Rund 60 Personen – Eltern mit ihren Kindern zum Schnuppern und Vereinsmitglieder beim Eltern-Kind-Turnier – belebten die Anlage! Auf Platz 1 konnten die Jüngsten zusammen mit der Tennisschule BigPoint das Tennisspielen ausprobieren. Andere Plätze wurden von den größeren Kindern zum freien Spiel genutzt. Und auf zwei weiteren Plätzen fand erstmalig das Eltern-Kind-Turnier statt. Zu dieser Premiere gab es stattliche 19 Meldungen (9 Erwachsene und 10 Kinder/Jugendliche)!

Im Vereinsheim gab es Kaffee, Kuchen und Getränke! Vielen Dank für die tollen Spenden und die großartige Unterstützung bei der Bewirtung! Am späten Nachmittag haben wir dann noch unseren neuen Grill gebührend eingeweiht und gemeinsam leckere Würstchen und Salate verspeist!

Vielen Dank für dieses super Event an Eric von der Tennisschule BigPoint, Max und Simone für die Durchführung des Turniers und all die fleißigen Helfer, ohne die der Tag nicht so super gelaufen wäre! Herzlichen Glückwunsch an die Sieger des Eltern-Kind-Tuniers!

Hier sind für Euch noch ein paar Impressionen von diesem Tag!