Herren 65 ohne Niederlage in die 1. Verbandsliga aufgestiegen!

Nach dem Altersklassenwechsel der Herren 60 in die Herren 65 hatte man sich als Saisonziel den Klassenerhalt in der 2. Verbandsliga vorgenommen. Mit entsprechender Nervosität wartete man auf den ersten Spieltag. Gegen einen starken Gegner, den TC BG Bonn Beuel, wurde ein 3:3 erzielt.

Die weiteren Begegnungen konnten dann alle klar gewonnen werden: Gegen TSC Troisdorf  5:1 , Haus Rott ( Troisdorf ) 6:0 , TC BG Bonn 6:0.

Am letzten Spieltag musste dann in Wiehltal mindestens ein 3:3 erreicht werden, um den ersten Tabellenplatz zu halten. Entsprechend angespannt war die Anreise. Aber auch dort konnte noch ein klarer Sieg mit 5:1 eingefahren werden. Somit war der Aufstieg perfekt!

Folgende Spieler spielten neben Mannschaftsführer Jürgen Schmitz diese erfolgreiche Saison:

Bruno Klein, Peter Waletzko, Bernd Schlieperskötter, Heinz-Josef Klein und Bruno Martin.

Der Vorstand der TuS Birk Tennisabteilung wünscht dem Team weiterhin viel Erfolg und sportlich, faire Spiele.