Gaffel-Kapp 2018

Bereits zum dritten Mal haben die 2. Herren 40 am 20.07.2018 den Gaffel-Kapp ausgerichtet. 20 Herren aller Altersklassen haben in frei ausgelosten Paarungen die Sieger in 4 Altersklassen ausgespielt!

Bei bestem Wetter und trotz heißer Temperaturen zeigten die Teilnehmer sportliche Höchstleistungen und hatten sich den anschließenden Italienischen Abend zusammen mit den „besseren Hälften“ schwer verdient!

Aufgrund der zahlreichen positiven Rückmeldungen ist mit der 4. Auflage in 2019 sehr zu rechnen!

Die 2. Herren 40 bedanken sich bei allen Teilnehmern und allen Helfern für diesen überaus gelungenen Abend!

Hart umkämpfte Matches und Tennis auf höchstem technischen Niveau……..:-)
Auch der „Nachwuchs“ braucht mal eine Pause bei 30°C Außentemperatur!

Unserer Turnierleitung (die leider verletzungsbedingt nicht mitspielen konnte…) vielen Dank, lieber Gerd!