Bilanz der Saison 2022

Wir blicken auf eine erfolgreiche Sommersaison 2022 zurück

Unsere Abteilung schickte in dieser Saison 4 Jugend- und 8 Seniorenmannschaften ins Rennen.

Während unsere Mädchen 15, die Junioren 18 und unsere jüngsten Midcourt Spieler/innen U11 viele neue Erfahrungen und Eindrücke im Wettkampf sammelten, konnten die U13 Kids im Großfeld einen überragenden 1. Platz in Ihrer Gruppe belegen.

Die Senioren können in diesem Jahr einen vierfachen Erfolg verbuchen.

Bis zum letzten Spieltag machte es unsere Herrenmannschaft um Mannschaftsführer Janik Stegert spannend. Durch einen Sieg am letzten Spieltag bei BW Hennef gelang nach dem Aufstieg 2020 in die 2. Bezirksliga nun der erneute Aufstieg in die 1. Bezirksliga.

Auch unsere Damenmannschaft, geleitet von Mine Eich, konnte beim entscheidenden Spiel um den Aufstieg in Spich mit einem 4:2 Sieg den Sprung in die 1. Kreisklasse perfekt machen.

Das Ziel für die kommende Saison heißt 2.Bezirk. Viel Erfolg dafür.

Bei den Damen 40I merkte man vor Beginn der Sommerferien, dass die Mannschaft in diesem Jahr den Aufstieg schaffen kann. Nach drei gewonnenen Spielen und nur noch zwei bevorstehenden Gegnern stiegen unsere Damen schlussendlich ohne Punktverlust mit 10:0 in die 2. Kreisklasse auf.

Und ebenso unsere Herren 50, die als neu formierte Mannschaft 2021 an den Start ging, belegte souverän mit keiner einzigen Niederlage den ersten Platz in der Tabelle und spielen in der kommenden Saison 2. Bezirksliga.

Den krönenden Abschluss zu dieser gelungenen Saison machte unser Mitglied Michael Zeyen, der sich bei den Lohmarer Stadtmeisterschaften den Titel in der Herren Konkurrenz sichern konnte.

Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler. Ein herzliches Dankeschön an alle Vereinsmitglieder und Fans für eure Unterstützung.

Wir blicken gespannt ins nächste Jahr und freuen uns auf viele erstklassige Spiele und jede Menge Spaß!