Bericht von der Mitgliederversammlung

Am 12.04. fand die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Neben den Berichten zur letzten Saison und den Plänen für 2023 berichtete die Abteilungsleitung zu den Bauprojekten (PV-Anlage und Flutlicht). Außerdem standen die Wahlen sämtlicher Mitglieder der Abteilungsleitung an. Jörg Schuster als langjähriger Schriftführer und Ines Forst als langjährige 2. Kassenwartin hatten angekündigt, für eine weitere Amtszeit leider nicht mehr zur Verfügung zu stehen. Die Abteilungsleitung hat sich in den anstehenden Wahlen neu aufgestellt und ein neues Mitglied im Team begrüßt.

Manuela Schabo gibt Ihre Aufgabe als Beisitzerin ab und wird zukünftig die Rolle als Schriftführerin übernehmen. Die Rolle des Besitzers übernimmt Jannik Stegert. Er ist damit das jüngste Mitglied im Team der Abteilungsleitung.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Jörg und Ines für ihre langjährige, fleißige Mithilfe!